Aktuelles Ranking: Allensbach Hochschule unter den führenden Anbietern für Weiterbildung in Deutschland

Die private Allensbach Hochschule ist von „Focus Business“ als „Top Anbieter für Weiterbildung 2024“ ausgezeichnet worden

Dienstag, 19 Dezember, 2023

Die private Allensbach Hochschule ist von „Focus Business“ als „Top Anbieter für Weiterbildung 2024“ ausgezeichnet worden.

Kriterien

Die Privathochschule wurde unter rund 20.000 Anbietern von Programmen in der Erwachsenenbildung ausgewählt, die nach harten Kriterien wie Mitarbeiterzahl, Online-Bewertungen und Lernkonzept ermittelt und geprüft worden sind. Unter diesen hat sich die Allensbach Hochschule mit ihrem digitalen Lehr- Lernkonzept durchgesetzt.

Fokus auf berufsbegleitender Bildung

„Unser Fokus liegt darauf, Praktikern berufsbegleitend die Möglichkeit einer anerkannten akademischen Ausbildung zu eröffnen und sie damit für verschiedene Karrierewege in aussichtsreichen Branchen und Bereichen zu qualifizieren. Dafür entwickeln wir regelmäßig neue Konzepte, verfügen über eine Vielzahl eigener, immer aktueller Studienmaterialien und arbeiten mit Dozenten und Dozentinnen sowie Professoren und Professorinnen zusammen, die sich in der Praxis bereits bewährt haben. Die Auszeichnung ‚Top Anbieter für Weiterbildung 2024‘ von ‚Focus Business‘ trägt dies nun auch nach außen“, betont Timo Keppler.